Kontakt
Wie wir Ihnen helfen können!

Wie wir Ihnen helfen können!

Die Implantation ist ein zahnärztlich-chirurgischer Eingriff, der in etwa einer chirurgischen Zahnentfernung gleichkommt. Nach eingehender Beratung, Untersuchung und Planung werden die Implantate entweder unter örtlicher Betäubung, im Dämmerschlaf oder auf Wunsch auch in Vollnarkose in den Kieferknochen eingebracht.

Sogar in bisher hoffnungslosen Fällen mit starken Knochenverlusten können heute durch den Fortschritt in der Chirurgie, Implantate in Verbindung mit Knochen­augmentationen mit Erfolg eingebracht werden.

Viele Knochen­vermehrungs­techniken wurden durch unseren Ärztestab entwickelt, so ist unsere Klinik eine weltweit angesehene und hochqualifizierte Einrichtung für Knochen­augmentations­techniken. Es liegen bereits mehr als 25 Jahre Erfahrungen mit diesen erfolgreichen Techniken vor.

Unsere Bettenstation bietet Ihnen eine angenehme und wohnliche Atmosphäre.
Unsere Bettenstation bietet Ihnen eine angenehme und wohnliche Atmosphäre.

Unser Chefarzt und Direktor Prof. Khoury ist im Magazin Focus mehrfach zu einem von Deutschlands Top-Implantologen eingestuft worden. Seine Fachbücher sind Bestseller der Fachliteratur und bereits in mehr als zehn Sprachen erhältlich.

Unser stellvertretender ärztlicher Direktor Dr. Hanser hat neben seinen Facharzt­qualifikationen zusätzliche universitäre Diplome erlangt und lehrt ebenfalls weltweit unsere Methoden.